Eine Stadt, ein Verein, ein Ziel.... BEREIT FÜR DIE NEUE SAISON
Eine Stadt, ein Verein, ein Ziel....                                                          BEREIT FÜR DIE NEUE SAISON

Saison 2017/2018

 

Neue Abteilungsleitung


Auf Abteilungsebene gab es einige Änderungen. Nachdem sich der ehemalige Abteilungsleiter Stefan Hecht neuen Herausforderungen stellt und seinen Posten abgab, wurde ein neuer Ausschuss in der Abteilungsleitung gewählt. Nadja Kretschmann (Bildmitte) ist neue Abteilungleiterin, Sarah Schmid (rechts im Bild) stellv. Abteilungsleiterin und Christian Fuchs (links im Bild) wurde weiterhin im Amt des Kassenwarts bestätigt. Gemeinsam mit Spiel- und Jugendwart sowie den Trainern und Vertretern der einelnen Mannschaften wird am weiteren Erfolg der Abteilung gearbeitet. Vielen Dank sagen wir Stefan für sein langjähriges Engagement und seine Ausdauer als Abteilungsleiter und Trainer der Damen- und Jugendmannschaften.